Fit mit Hund

Fitness-Training für Hund und Halter

 

Fit mit Hund kombiniert den Spaziergang mit Ihrem Hund mit gezielten Fitness-Einheiten für den ganzen Körper! 

Bei einer Walking Runde bauen wir neben einem Warm-up verschiedene Fitness-Stopps ein, auch Übungen für und mit dem Hund sind dabei und machen Spaß!

Abschließend gibt es ein "cool down", mit Stretching für uns und kurzer Massage für den Hund.

Die Hunde laufen am Jogging-Gürtel oder im Idealfall am Caniwalker, somit können auch weniger verträgliche Hunde und läufige Hündinnen etc. beim Caniwalk teilnehmen.

 

Der Kurs ist für Menschen und Hunde jeden Alters geeignet, bei Fragen melden sie sich gerne!

 

Die monatliche Gebühr beträgt 35 Euro, diese beinhaltet neben dem wöchentlichen Training bei mir auch Online Training, Trainingsvideos und Infos, ein Bonusprogramm und es kann deutschlandweit bei Fit mit Hund Trainern trainiert werden (im Urlaub zum Beispiel)

 

ein kostenloser Grundkurs mit den Grundübungen steht hier zur Verfügung:

 

www.grundkurs.fit-mit-hund.com

 

Wir freuen uns, bald mit euch zusammen, bei jedem Wetter natürlich, zu sporteln :)